2019 Zirkus Globulini - Sinneswelten

Für Kinder ist es so wichtig, die Welt mit all ihren Sinnen erleben zu können. Und uns Erwachsenen tut es auch immer wieder gut, unsere Sinne zusammen zu haben. Dieses Jahr drehte sich bei Zirkus Globulini alles um das Thema Sehen, Riechen, Höhren, Fühlen, usw. Verpackt in eine zauberhaft schöne Geschichte gab es ganz viel Akrobatik am Boden und in der Luft, wunderbare Zauberei zum Staunen und natürlich die einzigartig schöne Stimmung in unserem Zirkuszelt.

Fast alle unserer Aufführungen waren auch dieses Jahr wieder ausverkauft. Vielen Dank den knapp 2.800 Großen und Kleinen Besuchern der Aufführungen! Auch die GALA-Show der Trainer und Betreuer war sehr gut besucht und wir konnten miterleben, was für ein großartiges Niveau die Anleiter der Zirkuskinder besitzen.

Genießen Sie die Fotos der Aufführung von Zirkus Globulini 2019 ...

Klicken Sie auf die Bilder, um sie vergrößert angezeigt zu bekommen. In der Großansicht können Sie mit den Pfeiltasten vor- und zurückblättern. Blättern können Sie auch mit der Maus, in dem Sie links oder rechts neben dem Bild die Navigationsflächen anklicken.